Sonntag, den 17. Dezember 2017
Noch keinen Zugang? Dann testen Sie unser Angebot jetzt 3 Monate kostenfrei. Einfach anmelden und los geht‘s!
Angemeldet bleiben
Sie befinden sich hier: Branchen-News

Meta baut Schnelllieferprogramm aus und präsentiert neuen Bestellkatalog

Anfang Oktober präsentierte der Arnsberger Lagertechnikspezialist Meta-Regalbau den neuen Bestellkatalog. Mit Einführung des neuen Nachschlagewerkes fällt ebenso der Startschuss für das erweiterte Schnelllieferprogramm, mit dem Meta einen großen Teil der angebotenen Lagerlösungen in kurzer Zeit ab Werk ausliefern kann.

Meta hat im vergangenen Jahr das eigene Lager auf den Prüfstand gestellt und eine Vielzahl an Verbesserungen vorgenommen. Hinzu kommen über 10 000 m² neue Lagerfläche, die der Lagerexperte in direkter Nachbarschaft zum Stammsitz in Arnsberg übernommen hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Über 85 % der in dem neuen Bestellkatalog dargestellten Artikel sind innerhalb von drei Tagen ab Werk lieferbar. Mit dem neuen Bestellkatalog wurden zudem weitere Kundenwünsche umgesetzt und die Bestellvorschläge weiter optimiert. Außerdem wurde das Angebot an kartonverpackten Regalen erweitert.

Der neue Bestellkatalog umfasst 216 Seiten und beinhaltet Regaltechnik, Produktneuheiten und Speziallösungen für unterschiedliche Lagerbereiche. Neben der gedruckten Ausführung finden die Kunden den neuen Katalog auch online auf der Firmen-Website, auf der der Katalog als PDF-Download und als Blätterkatalog verfügbar ist.

www.meta-online.com

Meistgelesen

Megatrends in der Logistik

Produktion und Logistik perfekt synchronisiert

Die Automobilindustrie als Vorbild